Wir haben uns entschieden 2 Tage im Glacier zu bleiben und etwas wandern zu gehen.
Nachdem wir mal etwas länger geschlafen haben und ausgiebig mit Ei, Speck und Pancakes gefrühstückt hatten, sind wir erstmal zum Visitor Center und der Bushaltestelle gelaufen. Auf dem Weg dahin haben wir einige Squirells und auch Deer beobachten. Letztere laufen z.T. in nur 5 Meter Entfernung an einem vorbei und zeigen sich wenig scheu.
Am Visitor Center hat uns dann ein freundlicher Park Ranger erklärt, dass die Buslinie noch nicht im Betrieb ist und nur ein Fahrrad Shuttle Bus Service bis zum Avalanche Creek besteht, der Logan Pass selbst ab da noch nicht mit Busen oder Auto zu befahren ist. Er empfahl uns dort aus zum Avalanche Lake zu wandern.
Dies taten wir auch, nachdem wir mit der Honeymoon Suite dorthin gefahren sind. Wir wanderten zu diesem wunderschönen Lake, an dem wir ein Picknick gemacht haben und die Aussicht genossen haben. Insgesamt haben wir eine Rundwanderung von 10 km mit einigen Höhemetern dazu hinter uns gebracht.
Den Abend schlossen wir, wie kann es anders sein mit Barbecue ab. Währenddessen besuchten uns einige Dears, die in 10-20 m Entfernung zu uns im Wald grasten.









